Über mich

Hallo ich bin Nina,
eigentlich bin ich Modedesignerin hab aber die Liebe zum Backen entdeckt 

    Statt Bernina - KitchenAid 
Statt Stoffe - Biskuitböden
Statt Faden - Mehl
         Statt Nadeln - Schneebesen 
Statt Hemd - Buttercreme
    Statt Ziernähte - Verzierungen
Nur die Farben bleiben!


Backen mit meinen beiden Kindern inspirierte mich zu individuellen aussergewöhnlichen Geburtstagstorten! 
Die Schönheit und Vielfältigkeit von Lebensmitteln begreifen.
Sich Zeit zu nehmen kreativ zu werden.
Weg von der täglichen Monotonie.
An Ideen fehlt es nicht.
Viele verrückte Ideen meiner Kinder hab ich mit Ihnen umgesetzt.
Jeder bekommt ein Stück - man genießt - Zeit die man braucht mit einer Tasse oder gar im Freien...
herrlich !


Im Fischerhaus in Bodman bei Evi Kraus hab ich auch gelernt, was es bedeutet Tradition
 zu backen.
Und zwar immer gleich.
Immer gleicher Geschmack immer gleiches Aussehen.
Man kann sich genau daran erinnern.
Und erfreut sich am Ritual.
Seit es mehr und mehr wurde, backe ich im Fischerhaus.
In einer herrlichen Atmosphäre.
Evi‘s Kuchen immer frisch nach Saison!

Jetzt auch Cupcakes, Macarons und individuelle Torten zu jedem Anlass von meiner Kreativität kreiert und umgesetzt.
Fast jeder Wunsch ist möglich !

Von der Modedesignerin zur Tortendesignerin